MTB auf dem Zimmer im Hotel Ja/ Nein?

Wie ist Deine Meinung zu Mtb mit im Hotelzimmer oder lieber in die kalte Garage bzw. Bike Keller?

 

 

Nerve XC 9.0 SL 2012 im Hotelzimmer
Nerve XC 9.0 SL 2012 im Hotelzimmer

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Klaus Vogt (Sonntag, 11 November 2012 21:10)

    Hat mir sehr gut gefallen. Keiner der vielleicht vor der TransAlp an Deinem Bike etwas abschraubt. Oder ein dreckiger Bike Keller vielleicht. Falls die Gelegenheit es möglich macht. Ich würde es wieder so machen.
    Habe auch schon mal meine Harley im WZ abgestellt, gab aber nur Stress. Leichte Geruchsbelästigung;-(.

  • #2

    Eddy (Freitag, 04 Januar 2013 01:29)

    Kann ich nur empfehlen, in CUBE Hotels nämlich Standard ;)

  • #3

    u=2816 (Dienstag, 30 April 2013 06:46)

    I shared this upon Facebook! My buddies will definitely enjoy it!