Hallo MtBiker,

hier findest Du unser Gästebuch. Wie hat es Dir bei uns gefallen? Hast Du Anregungen, oder ein paar Tipps. Wir freuen uns über Deine Eintragung.

 

Kommentare: 6
  • #6

    Uwe Dobewall (Dienstag, 23 Juni 2015 13:36)

    Hallo,

    trefft Ihr Euch heute am Katenkreuz ? ( 18 Uhr ) Würde gern mitfahren

  • #5

    Milans (Samstag, 09 November 2013 16:51)

    Ich könnte Dir eine Runde per Mail senden.
    Von Haltern aus in die Haard ohne Streckenkenntnis ist nicht unmöglich.
    Einfach um sich nur mal so auszupowern wäre der Halterner Stausee. Eine Runde sind etwa 10 km, Hullerner See mit rein und schon hast Du 1,5 bis 2 Stunden Strecke.
    Grüße

  • #4

    Jürgen (Samstag, 09 November 2013)

    Hallo,
    coole Homepage.
    Ich bin in der nächsten Woche in Selm auf einem Seminar. Ich suche für einen durchschnittlichen MTBler mit kurzer Auto-Anfahrt schöne Strecken zum Fahren. Könnt Ihr mir da was empfehlen? Für Montag und Dienstag, Umfang ca. zwei Stunden! (Habe kein Radnavi!)

    Danke für Info

    juergenhuil@gmail.com

  • #3

    Ulrich Beckerling (Montag, 27 Mai 2013 10:06)

    Liebe Radsportfreunde
    Wir hatten im Winter beim Spinning mal darüber gesprochen, dass einige von Euch gern an unserem Strassentraining teilnehmen wollen.
    Die Trainingszeiten und den Treff findet Ihr auf unsere Home Page.
    http://www.radsportfreunde-seppenrade.de/
    PS:Bei uns sind auch Gastfahrer versichert während des Trainings.
    Wenn Ihr mitfahren wollt, seid Ihr herzlich wilkommen.
    Bitte kurze Info an meine E Mail Adresse (ulrich.beckerling@t-online.de)damit ich selbst an dem Termin da bin, oder die Kollegen informieren kann.
    Herzliche Grüsse und Gute Fahrt
    Ulrich Beckerling

  • #2

    ph0 (Sonntag, 18 November 2012 13:41)

    Ich hoffe ihr hattet gestern euren Spaß.
    Euch auf dem SiSp "hinterherzuhecheln" wäre für beide Seiten nicht wirklich vergnüglich gewesen ;-)
    Eine gemeinsame Tour wird sich bestimmt mal ergeben!

    Gruß,
    ph0
    (mit Kette links ...)

  • #1

    Andreas (Sonntag, 11 November 2012 20:40)

    Super Tour heute! Hat mir sehr gefallen :) Dankeschön